[Rpoff] Anmeldungen

Eine kleine Beschreibung des Forums.

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon Haushalter » 8. Feb 2012, 20:54

rivella_butterfly
Littlejoe
RicardaPZ

Als Besucher der Herrschaft Wörth den Besucherlisten der Gardisten hinzugefügt...
Bild
Haushalter
Forum Admin
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon Haushalter » 8. Feb 2012, 21:59

Shemala wurde ebenfalls das Recht gewährt sich auf dem Boden Wörths frei zu bewegen...
Bild
Haushalter
Forum Admin
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon Haushalter » 10. Feb 2012, 17:21

Littejoe hat das Land der Herrschaft Wörth an der Donau verlassen. Demnach wird er zunächst von den Listen gestrichen, sollte der Bedarf nach einem weiteren Besuch bestehen, so ist eine einfache Meldung ausreichend.
Bild
Haushalter
Forum Admin
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon Franzl Glückholf » 14. Apr 2012, 21:17

Franzl fuhr mit der Kutsche vor, betätigte nervös den Klopfer am Anwesen und wartete bis jemand käme.
Derweil drehte er seine Mütze nervös in seinen Händen, die er respektvoll abgenommen hatte.
Als ihm der Haushälter öffnete und stramm entgegensah, räusperte er sich verlegen und neigte grüssend sein Haupt.
Schon oft war er hier gewesen. Aber heute musste er um Einlass für die Räume seiner neuen Herrin Gwain von Rexs bitten.

Grüsst den Herren, werter Haushalter. Ich bin Franzl Glückholf, der Hausdiener, Kutscher und Knecht meiner wohlgeborenen Herrin Gwain von Rexs. Ausserdem bin ich Tienes Angetrauter. Sie ist der Dame von Rexs, also Gwains Haushälterin.

Er hoffte nun genügend gesagt zu haben und neigte dann grüssend seinen Oberkörpber ganz leicht nach vorne.
Zuletzt geändert von Franzl Glückholf am 17. Apr 2012, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Franzl Glückholf
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon Tiene Glückholf » 14. Apr 2012, 21:27

Tiene folgte ihrem Gatten vom Kutscherbock. Sorgfältig rückte sie sich ihr Häubchen und ihre Sonntagsschürze glatt. Obwohl ihre Familie in Wörth lebte, war sie mit Gwain noch nicht zum Herrschaftssitz der Familie von Rexs gefahren. Doch ab heute würde sich alles ändern. Gwain war ihre neue Herrin geworden. Ihr würde sie mit ebensoviel Hingabe dienen, wie sie es bis anhin dem Hausherrn Maltek von Rexs uns seiner ehemaligen Verlobten Ketlin Gret gegenüber tat.
Ihr Mann und sie hatten beschlossen Gwain in ihrer bittersten Zeit des Lebens nicht zu verlassen und solange zu dienen, wie sie es wünschte.

Sie knickste, als der Haushälter das Tor öffnete und nickte bestätigend zu den Worten ihres Mannes, fügte dann im respektvollen Ton noch an:
Auch ich entbiete euch des HERREN Grusse. Bitte erteilt mir auch Zugang zum Privatgemach meiner Herrin. Sie sagte sie bewohne einen Schlossturm und mein Mann wird sicher auch ab und an in der Küche helfen oder in den Zimmern Holz nachlegen und im Fuhrpark helfen oder im Schlosspark.

Trotz der herrschenden Trauer, versuchte Tiene nicht allzu finster aus der Wäsche zu blicken.
Bild
Tiene Glückholf
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon traxl » 17. Apr 2012, 23:57

Auch wenn ich nicht oft das Vergnügen haben durfte, wäre es mir ein Anliegen Malteks Trauerfeier beiwohnen zu können,

Traxl.
traxl
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon Haushalter » 19. Apr 2012, 11:35

"Bitte verzeiht meine gestrige Abwesenheit" Sprach der hagere, in die Jahre gekommene Mann, freundlich die Verbeugung. "Ich lasse den Gardisten und Wachen bescheid geben, dass ihr weder Fremder noch Feind der Herrschaft Wörth seit. Ihr dürft Euch frei im Lande bewegen, auch wenn der Grund Eures Besuches wahrlich traurig ist..."
Bild
Haushalter
Forum Admin
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon Mallic » 19. Apr 2012, 22:57

Nach langem Fußmarsch hatte Mallic es endlich geschafft. Gemäß Gwains Einladung war er nun an jenem Orte angelangt um ihren Vater ein Stück des letzten Weges zu geleiten.

Er machte sich bemerkbar.......
Mallic
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon Haushalter » 21. Apr 2012, 19:56

"Die Wachen kennen Euch von heute an als Besucher Wörths, Mallic

Willkommen bei uns..."
Bild
Haushalter
Forum Admin
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [Rpoff] Anmeldungen

Beitragvon Ti_Callagan » 5. Mai 2012, 09:42

Gute Tag,


Mein Name ist Ti Callagan und würde gerne zu Maltek Grab gehen, kenne ihn noch aus Luzerner Zeiten.
Und außerdem würde ich die kleine Gwain mal wiedersehen und sie gerne Besuchen.
Ti_Callagan
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.2012
Wohnort: Luzern, aber auch mal da oder dort im Reich
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Anmeldungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron